Samstag, 4. Januar 2014

Über mich

Liebe Blogbesucher,

mein Name ist Denise, ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinen frechen Kater im schönen Sachsenland.
Ihr fragt euch sicher wie ich auf den Namen Simba gekommen bin. Um ehrlich zu sein war das nicht meine Idee, sondern ein Einfall von einem guten Freund von mir. Er meinte immer, dass meine Haare einer Löwenmähne gleichen und so wurde Simba mein Spitzname.

Ich bin selbst auch viel im Internet unterwegs und halte mich gern durch Foren und Blogs auf den Neusten Stand. Darum wollte ich es selbst auch einmal ausprobieren.

In meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Schatz und meinen Freunden unterwegs, gebe mich der Acrylmalerei hin, ärgere meinen Kater oder schwinge mich hinter die Kamera.

Was ihr noch über mich wissen solltet
Ich bin eine Genießerin, ich liebe gutes Essen, lange Schaumbäder und gemütliche Filmabende zu Hause. Mein Markenzeichen ist das wellige, lange, rote Haar und meine auffallende grüne Kleidung. Gerne lerne ich neue Menschen kennen und pflege Kontakte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen