Dienstag, 29. April 2014

Beauty Fails

Hey Leute, kennt ihr das auch ihr seid unterwegs und begegnet Leuten seht wo ihr denkt "Das geht ja mal gar nicht?!"

Mir passiert das ständig und aus dem Grund habe ich diesen Post verfasst.

Ich wollte vorweg nur darauf hinweisen das es sich hierbei um meine eigene Meinung handelt und das ich niemanden damit verletzen oder bloßstellen will.  Es geht mir einfach nur darum euch zu berichten welche Dinge ich einfach unmöglich finde.

1. Die Parfumfahne

Weniger ist manchmal mehr, ich mag es nicht wenn man das Parfum von jemanden 3 km gegen den Wind noch riechen kann um das jetzt mal ein wenig übertrieben auszudrücken. Es ist einfach zu aufdringlich und man bekommt Kopfschmerzen. Ich hatte letztens ein Erlebnis als ich mit Freunden essen war, dass wir abrupt die Fenster aufreißen mussten, nachdem eine ältere Frau an unserem Tisch vorbeiging und wir schon husten mussten! 

2. Zu dunkler Lipliner

Das ist einfach ein enormer Beauty Verstoß. Die Lippenumrandung sollte niemals dunkler erscheinen als die Farbe des Lippenstiftes. Es sieht einfach nicht schön aus und hat sogar einen Alterungseffekt.

3. Zu dunkles Makeup

Es sieht einfach nicht schön aus wenn sich das Gesicht von Hals und Dekolté deutlich abhebt, wenn ihr euch zwischen zwei Farben einfach nicht entscheiden könnt dann nehmt bitte die hellere.

4. Wo sind die Augenbrauen?

Ich frage mich immer wieder warum sich manche die Augenbrauen komplett auszupfen, um sich diese wieder mit einen Augenbraunstift nach zu malen. Also mir gefällt das überhaupt nicht.

5. Kräftig blauer Lidschatten und knall rote Lippen

Finde ich absolut zum schreien. Zumindest habe ich noch niemanden gesehen dem das wirklich steht. Wichtig ist es wenn die Farben von Lidschatten und Lippenstift zusammen harmonieren.

Ihr kennt noch andere Beauty Fails oder seid mit etwas von dem was ich geschrieben habe nicht einverstanden? Dann hinterlasst mir gerne eure Kommentare, ich freue mich über jede Meinung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen