Freitag, 3. Januar 2014

Mein erster Post

Hey meine Lieben, auch wenn das hier womöglich fast keiner liest :D

Diesen Blog habe ich nach langen hin und her Überlegungen erstellt, da mir das Schreiben schon immer viel Spaß gemacht hat und ich gern mein Wissen mit euch teilen möchte. Allerdings bin ich immer noch ein wenig skeptisch ob ich mit meinem Blog überhaupt euer Interesse wecke. Also wenn ihr Tipps und Anregungen habt immer her damit.

Entschuldigt bitte dieses Standard Layout, dies ist auch erst mal nur für den Übergang gedacht, bis ich ein eigenes entworfen habe. Da ich sehr Perfektionistisch bin, bitte ich um etwas Geduld, denn es soll schließlich perfekt und einmalig werden.

Nun mehr über meinen Blog. Und zwar soll hier ein Lifestyleblog entstehen, wo es um alle Themen geht die mich interessieren und mit denen ich mich beschäftige. Unter anderen natürlich die typischen Frauenthemen wie Beauty, Fashion, Produkttests etc., da ich ja nun mal eine Frau bin und mich dafür interessiere. Allerdings auch viele andere Themen wie Fotografie, Acrylmalerei, Design, Rezeptideen und vieles mehr. Am besten lasst euch einfach Überraschen, ich möchte mich nicht so direkt festlegen.

Bis dahin
Eure Simba ;)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube du musst nicht skeptisch sein ob du das Interesse anderer Leute weckst. Es gibt immer Menschen, die genau das interessiert was du machst :)

    Wenn man das bloggen anfängt kann man sich nicht vorstellen, dass schon bald 50, 100 oder 500 Menschen täglich den eigenen Blog besuchen könnten, allerdings geht das eigentlich von ganz allein.

    Hab einfach Spaß und es werden sich Leute finden, die immer wieder gerne reinschauen ;)

    Ich werd auch immer mal wieder reinhuschen und schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich mache es auch weil es mir einfach Spass macht meine Erfahrungen und Kenntnisse mit anderen zu teilen. Mal sehen wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt, bin auf jedenfall schon sehr fleißig am Ideen sammeln :)

      Löschen