Mittwoch, 2. April 2014

DM und Rossmann Haul

Am Wochenende war es mal wieder soweit für einen gemütlichen Stadtbummel. Natürlich konnte ich es nicht lassen in den Drogerien zu stöbern und etwas zu kaufen :)


Rossmann

Eccence Eyeshadow Quattro

laugh, love, lime (13)
2,95 €
Ich liebe einfach grünen Lidschatten und die vier verschiedenen Grüntöne haben mich sofort angesprochen.

Isana Pace 6 Landy Rasierer

6-Klingen-Systhem
5,99 €
Ich war auf der Suche nach einer gute Alternative zu meinem jetzigen Rasierer, da die Klingen von meinem Wilkinson Quattro immer sehr teuer sind. Habe diesen Rasierer bei Youtube empfohlen bekommen und werde ihn jetzt fleißig testen.

Colgate Komplett

Extra frisch
1,15 €
Das ist einfach meine Lieblingszahnpasta und wird immer wieder Nachgekauft. 

DM

Balea Prof. Beautiful Long 

Shampoo
1,45 €
Ist eine neue Reihe der Balea Shampoos und da ich sehr langes Haar habe muss ich das unbedingt ausprobieren.

Balea Prof. Beautiful Long 

Spülung
1,45 €
Und dazu darf natürlich noch die passende Spülung nicht fehlen.

Maybelline Augen-Make-Up Entferner

Spezial Waterproof
3,25 €
Kaufe ich immer wieder gern, da ich selbst meine Wasserfeste Mascara damit runter bekomme.

Ebelin Nagellackentfernter

Express
1,95 €
Ich liebe einfach diese Art den Nagellack zu zu entfernen, kein kleckern mehr und man benötigt auch zusätzlich keine Wattepads.

Ebelin Lidschattenpinsel 

mit Applikator
2,95 €
Wollte ich einfach mal ausprobieren ob er etwas taugt.

Manhatten Top Coat

Proshine
3,35 €
Brauchte mal einen neuen Top Coat mal sehen wie er sich so macht.

P2 Satin Supreme Polish

sweet elegance (020)
Tolle dezente Farbe musste ich einfach mal mitnehmen.

Balea After Shave Pflege-Gel

Sensitive
2,95 €
Habe davon mal durch Zufall erfahren, es soll die kleinen Pikelchen reduzieren, die gern mal nach der Rasur entstehen. Bin gespannt es zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen