Freitag, 18. April 2014

Aufgebraucht

So es hatte sich ein wenig bei mir angesammelt im letzten Monat. Wundert euch nicht das so viele Haarprodukte dabei sind, aber ich habe so viele kleine Reste da, die ich jetzt alle nach und nach aufbrauchen werde. Sonst habe ich doch gar keinen Platz mehr ;)

Balea Professional Locken Shampoo

Ist für den Preis Top, allerdings kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen, dass ich viel bessere Locken damit bekommen habe.

Nicht nachgekauft.

Professional Locken Spülung

Die Haare lassen sich danach super durchkämmen und werden gepflegt. Bloß stört mich die Verpackung ein wenig, da es schwer ist den letzten Rest vom Produkt heraus zu bekommen.

Nicht nachgekauft. 

Alverde Glanz Shampoo 

Macht wirklich einen super Glanz und riecht unheimlich lecker nach diesen Krümeltee den es in Zitrone und Pfirsich gibt. Allerdings sind meine Haare durch dieses Shampoo sehr frizzig geworden.

Nicht nachgekauft. 
 

Pantene Pro-V Intensiv Pflege 2 Min Kur

Von dieser Kur war ich enttäuscht, irgendwie war der Effekt wie bei einer ganz normalen Spülung und dafür ist eine Kur schließlich nicht gedacht. Man erwartet schon mehr Pflege. 

Wird definitiv nicht nachgekauft!

Wilkinson Quattro For Women Klingen

Sind gute Klingen, die super lange halten. Ich teste allerdings gerade einen anderen Rasierer von Isana, deshalb werde ich mir erstmal keine neuen Klingen kaufen. 

Nicht nachgekauft. 

Balea Young Lippenpflege Sweet Wonderland (LE)

Er riecht einfach sehr lecker und Pflegt die Lippen wie ein normaler Labello. Mein Freund mag den Geruch leider überhaupt nicht, deswegen würde ich ihn mir auch nicht mehr kaufen.

Nicht nachgekauft. 

Balea Kaltwachsstreifen für Gesicht & Bikinizone

Kaufe ich mir immer wieder nach, komme mit Warmwachs irgendwie nicht zurecht weil ich immer rote Pusteln bekomme :(

Nachgekauft.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen